Onlinekurs Souverän Solo mit den Solomüttern Katrin und Hanna

Wir zeigen dir, wie du dich und dein (zukünftiges) Kind in nur 5 Wochen gegen übergriffige, unerwartete und verletzende Kommentare wappnest, sodass ihr für jede Alltags-Situation bestens vorbereitet seid​

katrin-förster-hanna-schiller-solomamawege

Souverän Solo ist speziell für Singlefrauen mit Kinderwunsch, Solo-Schwangere, Solomütter – und ihre Kinder.

Der Countdown für die Buchung für Souverän Solo tickt ⏱

TAGE
STD
MIN
SEK

Onlinekurs Souverän Solo mit den Solomüttern Katrin und Hanna

Wir zeigen dir, wie du dich und dein (zukünftiges) Kind in nur 5 Wochen gegen übergriffige, unerwartete und verletzende Kommentare wappnest, sodass ihr für jede Alltags-Situation bestens vorbereitet seid​

Souverän Solo ist speziell für Singlefrauen mit Kinderwunsch, Solo-Schwangere, Solomütter – und ihre Kinder.

Vielleicht kennst du uns aus diesen Medien (Auswahl):

In Souverän Solo zeigen wir dir ,...

dot_vert
dot_vert
dot-lachs
dot_bleue
dot-rose
dot_bleue
dot-rose
dot_vert
dot-lachs
dot_vert

In Souverän Solo bekommst du außerdem jede Menge Input, damit du dein (zukünftiges) Kind so stärken kannst, dass es…

dot_vert

Du gehst kein Risiko ein – dank unserer 14-Tage-Rückgabe-Garantie.

Kommt dir das bekannt vor ?

dot_vert

Du hast alle Entscheidungen rund um deine (künftige) Solomutterschaft intensiv abgewogen, fühlst dich aber Kommentaren wie „Ein Kind braucht einen Vater“ oder „Du bist so egoistisch“ hilflos ausgeliefert?

dot_bleue

Du hast Angst davor, dein Umfeld in deine Entscheidung, allein ein Kind zu bekommen, einzuweihen und sie an deiner Solo-Schwangerschaft teilhaben zu lassen, weil du nicht weißt, wie du mit einer ablehnenden Reaktion umgehen sollst?

dot-rose

Du lässt dich leicht verunsichern, wenn deine Familie oder Freund*innen deinem Solomutter-Weg kritisch gegenüber stehen und zweifelst deswegen manchmal an deiner Entscheidung?

dot-lachs

Du fühlst dich Außenstehenden und offiziellen Stellen gegenüber ohnmächtig, wenn es um Kommentare zu deinem Single- oder Solomutter-Status geht?

dot_vert

Du weißt nicht, wem du was sagen kannst, ohne dass du mit Konsequenzen rechnen musst, wie z.B. mit der Ablehnung eines Antrags?

dot_bleue

Du willst niemanden enttäuschen und versuchst, es allen Recht zu machen, auch wenn das bedeutet, dass du dich immer wieder für deine Entscheidung, Solomutter zu sein oder zu werden, rechtfertigen musst?

dot-rose

Du fühlst dich im Umgang mit dem Thema Solomutterschaft nicht immer so richtig wohl, wie du dich gerne fühlen würdest. Vielleicht vermeidest du deswegen Gespräche oder Kontakte oder sogar beides?

dot-lachs

Du fühlst dich unsicher, wenn es um die „Papa“-Frage geht. Deinem Kind gehst es irgendwann genauso, und es bezieht dein Verhalten im unglücklichsten Fall auf sich selbst. Natürlich willst du nicht, dass eure Mama-Kind-Bindung darunter leidet, richtig?

Was wäre, wenn du...?

10

… die Sicherheit bekommst, dass du dich unangenehmen und übergriffigen Kommentaren gegenüber souverän behaupten kannst, ohne dabei schnippisch oder arrogant zu wirken?

7

raus kommst aus der Ohnmachts-Falle, sobald dich jemand blöd anredet, weil du durch unsere Tools aus dem Kurs blitzschnell reagieren kannst?

9

gelassen mit verbalen Entgleisungen von anderen umgehen kannst und deine Position vertrittst – auch, wenn’s mal Gegenwind gibt?

8

… erfährst, wie du dich besser von den Meinungen und Kommentaren anderer abgrenzt und dadurch mehr Lebensqualität gewinnst, weil du nicht mehr tagelang grübelst, wie du in welcher Situation hättest besser reagieren können?

10

… dich vor grenzüberschreitenden Mitmenschen am besten schützt und dabei gleichzeitig clever und charmant wirkst?

7

…dein Kind bestmöglich auf seine Herkunft und seine Geschichte vorbereiten kannst, damit es eine starke Identität entwickelt und sich gegen übergriffige Bemerkungen von anderen behaupten kann?

Mit unserer 14-Tage-Rückgabe-Garantie gehst du kein Risiko ein.

Hört sich gut an?

Dann ist unser Onlinekurs Souverän Solo die perfekte Wahl für dich.

Souverän Solo startet am 28. September 2022 und ab dann bekommst du....

…nach und nach 5 vollgepackte Module mit praxisnahen Inhalten, in denen wir dich durch den gesamten Prozess begleiten

Ein Kurzüberblick der Module:

✨ MODUL 1: Entscheidende Grundlagen

✨ MODUL 2: Unser Souverän-Solo-Schema

✨ MODUL 3: Du und Fremde & Unbekannte

✨ MODUL 4: Du und dein enges Umfeld

✨ MODUL 5: Du und dein (zukünftiges) Kind

Weil uns bewusst ist, dass deine Zeit kostbar ist, haben wir die einzelnen Videos knackig und verständlich gehalten, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

Lass dir die folgenden Benefits, die du neben unseren Kursinhalten dazu bekommst, nochmal auf der Zunge zergehen:

dot-rose

5 Wochen enge Begleitung und Vernetzung über die kostenlose Telegram-App, wodurch du nicht nur von dem Schwarmwissen anderer profitierst und dich austauschen, sondern auch langfristige Kontakte knüpfen kannst. Aus der Erfahrung unserer bisherigen Kurse wissen wir, dass die Vernetzung und der Austausch mit Gleichgesinnten für die allermeisten Frauen eine große Bereicherung ist.

dot_vert

2 Live-Gruppencalls mit Katrin und Hanna, in denen wir auch deine persönlichen Fragen beantworten. Hierfür hast du die Möglichkeit, uns 24 Stunden vorher deine Fragen über einen Fragebogen einzureichen.

dot-lachs

Unser absolutes 💜 Herzstück ist unser selbst erarbeitetes, passend auf die Situation von (werdenden) Solomüttern zugeschnittenes Souverän Solo-Schema, das dir nicht nur in der Kommunikation als (werdende) Solomutter eine riesige Hilfe ist, sondern du auch jeder anderen erdenklichen herausfordernden Gesprächssituation (z.B. im Job, auf einer Party, im Supermarkt) anwenden kannst.

dot_bleue

Auch wenn wir wissen, dass jede Gesprächssituation völlig individuell sein kann, kannst du unsere vorformulierten Antworten auf übergriffige und unerwartete Kommentare trotzdem 1:1 in deine Kommunikation mit einbauen. Adieu Sprachlosigkeit!

dot-rose

Damit du sofort in die Umsetzung kommst, haben wir für dich praktische Worksheets entworfen, mit denen du die Inhalte direkt vertiefen und deine Learnings schneller umsetzen kannst.

dot_vert

Da Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil unseres gesamten Lebens ist, möchten wir dir einen lebenslanger Zugriff auf unsere Kursinhalte geben, also so lange, wie unser Kurs existiert. So kannst du jederzeit die Inhalte durchgehen oder auffrischen. Ebenfalls profitierst du davon, wenn wir die Inhalte in Souverän Solo aktualisieren, da du kostenlosen Zugriff auf alle Updates bekommst. Ja, auch dann, wenn wir noch ein Modul hinzufügen ☺️

dot-lachs

Je größer dein Radius wird, desto mehr Menschen lernst du kennen – sei es aufgrund eines neuen Jobs, weil du umziehst, weil du dich deinem Frauenarzt gegenüber offenbaren willst, weil du einen neuen Kinderarzt hast, der Behörde Auskunft über deinen Familienstand geben musst, um Leistungen zu erhalten und und und. Es kann dir also in jeder neuen Situation passieren, dass dich jemand an einem wunden Punkt trifft, mit dem du nicht gerechnet hast. Von dem du vielleicht nicht einmal wusstest, dass es ein wunder Punkt von dir ist. In Souverän Solo bekommst du deswegen einen mega Boost für dein Selbstwertgefühl, für mehr Souveränität, Klarheit und ein starkes Selbstbewusstsein 💪.

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen...

…zu unserer Kurs-Qualität

Nur zwei Worte: Tu es! Es ist mega informativ. Zusätzlich zu Hannas und Katrins Infos bekommt man durch die Diskussion, die Kommentare und die Q&A-Sessions auch viel wertvollen Input von anderen Frauen/Mamas/Bald-Mamas. Begleitmaterialien und Tipps zu weiterführenden Links runden das Bild super ab!

Anne

Kursteilnehmerin Finanzkurs 1+2

Allein in den letzten fünf Jahren habe ich durch eine sehr teure und hochwertige Weiterbildung circa 50 verschiedene Dozenten im Rahmen von Seminaren kennengelernt. Wenige waren dabei, die mich in ihrer Vortragsweise und der Qualität der Materialien zu 100 % überzeugten. Dieser Kurs hat mich 110 % überzeugt! Du bekommst eine unfassbare Fülle wertvollster Anregungen, Listen von weiterführenden Quellen, hochwertigste Aufarbeitung (…) durch Videos, (…) ausführliche Q&As zu jedem Thema. Er wäre locker 1000 Euro wert!! Du sparst unendlich viel Zeit, dich allein differenziert in die Themen einzuarbeiten. (…)

Katharina

Kursteilnehmerin Finanzkurs 1+2

Ich würde diesen Kurs wirklich jeder Frau auf dem Weg zur Solomama empfehlen! Hanna und Katrin leiten den Kurs auf eine sehr authentische und sympathische Art und der Kurs ist eine gut gelungene Kombination aus persönlichen Erfahrungswerten, super ausführlich recherchierten Informationen und hilfreichen Tools. Ich habe sehr von ihrem Input profitiert – Es lohnt sich!

Annabelle

Kursteilnehmerin Finanzkurs 1+2

Die Wartelisten-Boni hast du zwar verpasst, aber als Webinar-Teilnehmerin gibt's den folgenden Bonus on top, wenn du bis zum 25. September um 23:59h buchst

dot_vert

WEBINAR-BONUS 🎁

Als Webinar-Teilnehmerin erhältst du, neben der Aufzeichnung unseres Live-Webinars, auch das PDF aus dem Webinar mit wertvollen Tipps zur Umsetzung on top. (Wert: 90 €)

Das bekommst du, wenn du dich anmeldest

Hier findest du einen Überblick über die Kursmodule:

MODUL 1

Grundlagen

Wir zeigen dir die wichtigsten Voraussetzungen sowie erste Techniken, damit du sofort clever kommunizieren kannst, sobald verbale Angriffe und überraschende Reaktionen aus deinem Umfeld auf dich einprasseln.

In diesem Modul gibt’s bereits einige praktische Beispiele, damit du direkt mit der Umsetzung starten kannst.

MODUL 2

Souverän-Solo-Schema

Du erfährst, welche Phasen entscheidend sind im Gespräch und wie du diese beeinflussen kannst, damit du die Kontrolle über das Gespräch und über deine Außenwirkung (zurück-)bekommst.

Wir besprechen im Detail, welche Faktoren deine Außenwirkung beeinflussen und wie du diese aktiv steuern kannst.

Unser Souverän-Solo-Schema kannst du weit über die Kursinhalte hinaus für alle Kommunikationssituationen in deinem Alltag nutzen.

MODUL 3

Du und Fremde & Unbekannte

Als (zukünftige) Solomutter wirst du es mit verschiedenen Menschen zu tun bekommen, die mit deinem Weg nicht immer etwas anfangen können. Gerade wenn du bestimmte Auskünfte erteilen musst, z.B. um deine Kinderwunsch-Behandlung von der Steuer abzusetzen oder Wohngeld zu bekommen, können Sachbearbeiter*innen dir das Leben schwer machen

Deswegen zeigen wir dir, wie du mit solchen Situationen umgehen kannst, um das zu erreichen, was du erreichen möchtest.

MODUL 4

Du und dein enges Umfeld

Ob Familie, Freund*innen, Kita-Personal oder die Eltern von Spielkameraden deines Kindes, aus jeder Ecke kann dich eine Bemerkung zu deinem Solomutter-Weg treffen und verunsichern. Lässt du das zu, wirkt sich das auch auf dein Kind aus, weil es den Eindruck bekommt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist mit ihm. Damit es gar nicht erst dazu kommt, zeigen wir dir Möglichkeiten, um auch in solchen Momenten selbstsicher zu kommunizieren und für dich und dein Kind einzustehen.

MODUL 5

Du und dein (zukünftiges) Kind

Dein (zukünftiges) Kind ist – neben dir –, die Hauptperson in deinem Leben. Mithilfe unseres Souverän-Solo-Schemas kannst du deinem Kind Sicherheit und jede Menge Selbstbewusstsein mitgeben, damit es mit seiner Entstehung, seiner Herkunftsgeschichte auch gegenüber Kindergarten- und Schulfreunden, selbstsicher und klar auftreten kann. 

Hierfür ist es wichtig, dass du dein Kind rechtzeitig so vorbereitest, dass es bestens gewappnet ist für alle möglichen Reaktionen.

Wir wissen genau, wie es dir geht.

Wir beide sind zwar grundverschieden, aber beim Thema „Wie sag ich’s meinem Umfeld?“ haben wir auch schon einige unschöne Erfahrungen machen müssen.

Mit uns an deiner Seite hast du also zwei „alte Häsinnen“ als Begleiterinnen in Souverän Solo mit an Bord, aus deren Fehlern du lernen und von deren Erfahrungen du profitieren kannst. 

Deine Katrin und Hanna

pfeil-lp-download

Welche Kompetenzen bringen wir sonst noch mit, die für Souverän Solo wertvoll sind?

Katrin

dot-rose

Ausgebildeter und zertifizierter Systemischer Coach mit Erfahrungen im Bearbeiten von Glaubenssätzen und Mustern.

dot_vert

Aufbau der eigenen Expertise während der Coaching-Ausbildung über die Wirkung von Sprachekonstruktives Kommunizieren und Feedback-Geben, Bewusstmachung von Bedürfnissen und Erarbeitung von Werten.

dot-lachs

Ein Schwerpunkt während des Studiums lag außerdem auf den Sprachwissenschaften, in denen Grundlagen von Sprache und das Sprachverständnis behandelt wurden.

dot_bleue

Abgesehen von den fachlichen Kompetenzen punktet Katrin mit ihrer selbstbewussten und gleichzeitig empathischen Art. Darüberhinaus ist sie sehr selbstreflektiert und kann immer besser mit Menschen umgehen, die eine komplett andere Meinung vertreten als sie selbst 😉

Hanna

dot-rose

Abgeschlossenes Hochschul-Studium mit dem Fokus Sprachwissenschaften und Sprachanalyse.

dot_vert

Mehrere Fortbildungen zur Gewaltfreien Kommunikation und Schlagfertigkeit sowie verschiedene Workshops, die sich damit befasst haben, wertschätzendes und konstruktives Feedback zu geben.

dot-lachs

Als Teamleiterin war außerdem der Aufbau von strukturierten Ablaufplänen und die Erstellung von Schritt-für-Schritt-Fahrplänen eine wichtige Aufgabe.

dot_bleue

Neben diesen fachlichen Kompetenzen ist Hanna eher zurückhaltend und beobachtet lange, bevor sie eine Entscheidung fällt oder einen Menschen bewertet. Durch zahlreiche Gespräche mit anderen (Bald-)Solomüttern fließen in jeden ihrer Kurse aktuelle und lebensnahe Erfahrungen von diesen mit ein.

Was passiert, wenn du nichts änderst?

Vielleicht hast du noch keine unschönen Begegnungen mit anderen gehabt und alle Mitmenschen waren deinem Solomutter-Weg gegenüber aufgeschlossen und super entspannt. Das ist großartig! Aus unserer bisherigen Erfahrung, auch mit anderen (Bald-)Solomüttern haben wir allerdings mitgenommen: Je größer dein Radius wird, je mehr Menschen du kennenlernst – sei es aufgrund eines neuen Jobs, weil du umziehst, weil du dich deinem Frauenarzt gegenüber äußern willst, weil du einen neuen Kinderarzt hast, der Behörde Auskunft über deinen Familienstand geben musst, um Leistungen zu erhalten...Es kann dir in jeder neuen Situation passieren, dass dich jemand an einem wunden Punkt trifft, mit dem du nicht gerechnet hast. Von dem du vielleicht nicht einmal wusstest, dass es ein wunder Punkt von dir ist. Und genau dann passiert DAS, wenn du nichts veränderst:

smilie-sad-4

Du wirst leichter zum Opfer von Bemerkungen von anderen.

smilie-sad-1
Du fühlst dich im Umgang mit deinem Thema Solomutterschaft nie so richtig wohl, wie du dich fühlen könntest. Vielleicht vermeidest du deswegen Gespräche oder Kontakte oder sogar beides.
smilie-sad-3
Dein Kind fühlt deine Unsicherheit, wenn es um die „Papa“-Frage geht und bezieht dein Verhalten im unglücklichsten Fall auf sich selbst. Darunter kann auch eure Mama-Kind-Bindung leiden. (Hier kannst du nachlesen, xxxx das Verschweigen xxxx.) 

✨FAQ ✨

Souverän Solo ist ein 5-wöchiger Onlinekurs mit mehreren Live-Q&As, der in fünf Module gegliedert ist. Diese Module schalten wir wochenweise für dich frei.

Auf das erste Modul kannst du ab dem 28. September 2022 zugreifen.

Bereits einen Tag vorher, am 27. September, findet unsere Warm-up-Party abends um 18:30h via Zoom statt, bei der wir alle Teilnehmerinnen zu einem virtuellen Get-together einladen.

Keine Sorge, falls du an dem Abend keine Zeit hast: Dann bekommst du die Aufzeichnung unseres Kennenlernabends im Anschluss daran zugeschickt.

Wir stellen unsere Kurs-Inhalte auf der Plattform Elopage zur Verfügung. Du benötigst hierfür einen Zugang, den du dir kostenlos anlegen kannst. Den Link zur Plattform bekommst du direkt nach der Buchung des Kurses in einer Bestätigungsmail

Zusätzlich bieten wir die Begleitung erstmalig über einen geschlossenen Telegram-Channel an. Wenn du Teil unserer geschlossenen Gruppe sein möchtest, ist es erforderlich, dass du die kostenlose Telegram-App für dein Smartphone herunterlädst.

In der Telegram-App kannst du selber festlegen, wer deine Kontaktdaten einsehen kann. Dazu bekommst du noch eine separate Anleitung von uns.

Wichtig! Die Begleitung via Telegram ist optional und freiwillig. Du kannst auch ohne diesen Austausch mit anderen Teilnehmerinnen und uns auf alle Kursinhalte (über Elopage) zugreifen und an den beiden Live-Q&A-Calls (über Zoom) teilnehmen

Sobald du gebucht hast, kannst du so lange auf die Inhalte von Souverän Solo zugreifen, bis wir den Kurs nicht mehr anbieten.

Wenn wir den Kurs überarbeiten, profitierst du außerdem von allen Updates, die wir dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stellen.

Souverän Solo ist ein Onlinekurs, der in fünf einzelne Module gegliedert ist. Videoaufzeichnungen zu diesen Modulen sowie zahlreiche Arbeitsmaterialien helfen dir dabei, dass du den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

Darüberhinaus gibt es mehrere Live-Calls mit uns, an denen wir gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen aktuelle Themen besprechen. Dort hast du immer auch die Möglichkeit, selber konkrete Fragen zu stellen.

Außerdem sind unsere Inhalte brandaktuell und wir versuchen, so viele Themen wie möglich in unseren Modulen abzudecken, die die meisten Teilnehmerinnen beschäftigen.

Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall, wenn du den Fragebogen, den du ganz zu Beginn von uns bekommst, zeitnah ausfüllst. Damit wir schauen können, ob dein Thema auch für andere relevant ist, sodass wir es kurzfristig mit im Kurs behandeln können.

Absolut! In Souverän Solo hast du die Möglichkeit, dich direkt mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Wenn du dich mit anderen Frauen aus der Community zusammenschließen möchtest, kannst du unseren geschlossenen Telegram-Channel dafür verwenden und dich natürlich auch darüber hinaus mit Frauen aus unserem Kurs austauschen.

Ob ihr eine eigene Chat-Gruppe gründet oder euch direkt persönlich verabredet, entscheidet ihr zusammen.

Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Komme gerne auf uns zu, wenn du über eine Ratenzahlung nachdenkst. Hierfür schickst du uns so eine E-Mail mit dem Betreff „Ratenzahlung“ an die folgende Adresse: hallo@solomamawege.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Wenn du während des Kurses Fragen hast, kannst du das Wissen der anderen Teilnehmerinnen anzapfen und deine Themen in der geschlossenen Telegram-Gruppe besprechen.

Sonst hast du immer die Möglichkeit, deine Fragen für die Live-Calls über einen Fragebogen einzureichen, damit wir diese in unseren gemeinsamen Terminen besprechen können.

Solltest du vor Kursstart noch Fragen haben, schicke uns eine E-Mail an die folgende Adresse: hallo@solomamawege.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Du benötigst lediglich einen Rechner mit Internetzugang, auf dem du dir die Video-Inhalte anschauen und anhören kannst.

Damit du auf die Inhalte zugreifen kannst, benötigst du einen Account bei Elopage, den du dir kostenlos anlegen kannst.

Hast du bereits einen solchen Account, kannst du über diesen ganz bequem unseren Kurs buchen und ihn über Elopage anschauen.

Es ist nicht wichtig, dass du bereits bestimmte Techniken kennst, von ihnen gehört hast oder gewisse Vorkenntnisse hast.

Vielmehr kommt es darauf an, dass du aktiv mitarbeitest, wenn du das Meiste aus Souverän Solo rausholen willst.

Dir steht unser Kurs natürlich auch nach den fünf Wochen zur Verfügung. Allerdings werden wir dann nicht mehr aktiv unterstützen.

Deswegen lohnt es sich, während des laufenden Kurses aktiv dabei zu sein, solange wir diesen persönlich betreuen.

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch bekommst du von uns eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie.

Wenn der Kurs doch nicht der Richtige für dich ist, kannst du Souverän Solo innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung zurückgeben. 

Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail an hallo@solomamawege.de, in der du kurz erklärst, warum du dich für eine Rückgabe entschieden hast. Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Rückgabe per E-Mail den Kaufbetrag zurück.

Und jetzt Butter bei die Fische: 💰 Wie hoch ist deine Investition in Souverän Solo?

Onlinekurs-Benefits

10
5 vollgepackte Module mit praxisnahen Inhalten (Wert: 995 €)
10
5 Wochen enge Begleitung und Vernetzung via Telegram-App (Wert: 1.650 €)
10
2 Live-Gruppencalls mit Katrin und Hanna (Wert: 440 €)
10
Umfassendes Souverän Solo-Schema für jede erdenkliche Gesprächssituation (Wert: 790 €)
10
Vorformulierte Antworten auf übergriffige und unerwartete Kommentare (Wert: 320 €)
10
Worksheets zur Vertiefung der Inhalte (Wert: 290 €)
10

Exklusiver Webinar-Bonus (Wert: 90 €)

10
Lebenslanger Zugriff auf Kursinhalte (Wert: 1.200 €)
10

Dein Boost für Souveränität, Klarheit und Selbstbewusstsein (Wert: unbezahlbar!)

du investierst anstatt 5.775 € nur

399 €

Mit unserer 14-Tage-Rückgabe-Garantie gehst du kein Risiko ein.

Deine Investition für Souverän Solo

6.285
399 Einmalige Investition
  • 5 randvolle Module mit wertvollen/praxisnahen (?) Inhalten (Wert: 995 €)
  • 5 Wochen enge Begleitung und Vernetzung via Telegram-App (Wert: 1.650 €)
  • 2 Live-Gruppencalls mit Katrin und Hanna (Wert: 440 €)
  • Umfassendes Souverän Solo-Schema für jede erdenkliche Gesprächssituation (Wert: 790 €)
  • Vorformulierte Antworten auf übergriffige und unerwartete Kommentare (Wert: 320 €)
  • Worksheets zur Vertiefung der Inhalte (Wert: 290 €)
  • Exklusiver Wartelisten-Bonus (Wert: 600 €)
  • Lebenslanger Zugriff auf Kursinhalte (Wert: 1.200 €)
  • Dein Booster für Souveränität, Klarheit und Selbstbewusstsein (Wert: unbezahlbar!)

Hast du weitere Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an hallo@solomamawege.de und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © Solomamawege UG (haftungsbeschränkt) 2022